Film: Patty Greer – Crop Circle Diaries

Patty Greer ist eine der führende Köpfe der Kornkreisforschung und Produzentin einiger preisgekrönter Videos um das Thema Kornreise, UFOlogie, freie Energie, Bewusstsein usw. Jetzt hat sie alle ihre Videos kostenfrei unter www.cropcirclefilms.com zur Verfügung gestellt. Die Videos sind leider nur in englischer Sprache verfügbar.

Zum Film: Crop Circle Diaries: William Levengood war über 6 Jahrzehnte lang ein herausragender Wissenschaftler und präsentierte valide wissenschaftliche Forschung zum Kornkreis-Phänomen. Penny Kelly war Levengoods brillante Laborpartner in den letzten 16 Jahren seines Lebens. Ihre Fokus war Bewusstsein, während Levengoods Fokus Wissen und Wissenschaft war. Gemeinsam entdeckten sie, dass das von Kornkreis-Frequenzen betroffene Saatgut zwischen 30-400% mehr Nahrung und Biosprit pro Pflanze erzeugte, und mit bis zu 75% mehr Nährwert pro Saatgut! Sie fanden auch, dass Eisenerzpartikel innerhalb einiger Kornkreise sich um die Pflanzenblättern geformt hatte. Wie konnte das passieren?

Durch die Verbreitung falscher Gerüchte wurde Levengood in der wissenschaftlichen Gemeinschaft auf die schwarze Liste gesetzt und sein Werk wurde jahrzehntelang unterdrückt. Wir stellen die wahre Geschichte von Levengoods „PhD-Event“ in diesem Film und der WAHRHEIT über die unglaublichen Vorteile des Verständnisses der Frequenzen von Plasma und Kornkreisen vor! Levengood starb im Jahr 2013 und hinterließ ein unglaubliches Archiv an wissenschaftlichen Entdeckungen und Kornkreis-Geheimnissen für die Welt.

Levengood erschien 2014 „von der anderen Seite“ in einer paranormalen Begegnung mit anwesenden Zeugen. Er machte Patty mit Penny Kelly bekannt, die in diesem Film endlich die REAL-Wissenschaft der Kornkreise vorstellt. Penny erklärt den Ursprung der Kornkreise, während Patty Sie Tag und Nacht mit Kameras auf die Felder bringt.

„Crop Circle Diaries“ vereint die Weisheit und Erfahrung von 2 Frauen um die Kornkreise besser zu verstehen! Der Film ist eine Ehrung der Recherchen von William Levengood, Penny Kelly, Patty Greer und der echten Kornkreismacher. Dies ist Pattys 8. und möglicherweise ihr letzter Kornkreis-Film, da die Fragen endlich beantwortet wurden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s