Über den Blog

WOW! Tours lädt ein die Mysterien des Lebens zu erforschen. Dieser Blog dient zum einen als Hintergrundinformation für die von WOW Tours angebotenen Reisen. Zugleich dient er als Plattform um Inhalte und Motivationen dieser Reisen tiefer zu beleuchten und zu diskutieren.

Der Name „WOW! Tours“ soll zu einem die Wunder des Lebens reflektieren, zum anderen die Aha-Erlebnisse, welche wir auf verschiedensten Ebenen haben können, ausgelöst durch z.B. neue Erkenntnisse oder Einsichten. Das können wunderbare Landschaften sein, Naturphänomene, menschliche Begegnungen, das Lernen über sich Selbst oder Andere sowie das Lernen über andere Kulturen, gegenwärtige und längst vergangene.

Da Reisen bekanntlich bildet, finden wir so den besten Weg etwas über UNS zu erfahren und dieses Erleben und Wissen in uns zu integrieren.

Hier geht es zu den Angeboten von WOW! Tours und hier zu Facebook.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und erkenntnisreiche Reise,

Ihr Max von Arnim und Team