Himmelsscheibe und Himmelswege Tour

Nach dem Motto klein aber fein waren wir 2 Tage auf den Spuren der „Himmelswege“ und Himmelsscheibe von Nebra unterwegs.
Die Sonderausstellung „Neue Horizonte“ und die vielen anderen archäologischen Schätze in Sachsen-Anhalt haben die Gäste begeistert. Natürlich hat auch das Wünschelruteseminar das Bild erfolgreich ergänzt.
Individuelle Terminanfragen werden gerne jederzeit entgegen genommen.

Hier klicken

1 Kommentar

  1. Hallo lieber Max,

    das sieht und hört sich sehr gut an. Wie seid Ihr in die Ausstellung gekommen? Mit Test?

    Ich habe das Privileg Dich aus der Ferne zu grüßen. Absurdistan war zu viel für mich. Pünktlich am 10.8. war ich weg. Ein halbes Jahr habe ich dafür gearbeitet. Einfach ging anders. Wenige Stunden vor Abflug konnte dann noch möbliert vermietet werden…

    Normalerweise einfach in Düs, aber in diesen Zeiten ein Meisterstück.

    Alles Liebe und Gute zu Dir!

    Gabrielle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s