Reisebericht Mystische Kraftorte und verschollene Megalithkulturen. Tag 6: Die Staufer

Ein sehr schlechtes Wetter zwang uns ein alternatives Programm zu machen, und so widmeten wir uns den Spuren der Staufer: insbesondere dem Kloster Lorch und das Burg Wäscherschloss.

Sehr interessant ist das Staufer-Panoptikum im Kloster Lorch, mit den vielen Stationen der Staufer-Dynastie. Die Burg Wäscherschloss war sehr detailreich und historisch eingerichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s