Reisebericht Mystische Kraftorte und verschollene Megalithkulturen. Tag 5: Die Drei Kaiserberge

Hier war die Frage, ob es sich bei den „Drei Kaiserbergen“ um pyramidenähnliche Strukturen handelt. Hier kommt die Gruppe zum Schluss, dass dem nicht so ist. Geologische Schichten zeigen eindeutig Gestein an. Allerdings sind diese Berge nicht ohne energetische Geschehen. Auf dem Stuifen erwartet uns eine unerwartete Anzahl von Seelen die den Weg in das Licht suchten und denen wir mit einer Lichtsäule auf den Weg brachten. Der Rechenberg ist mit einer eindrucksvollen Burgruine und Wallfahrtskirche ausgestattet, durch welche sich eine Kraftlinie windet, und auch der Hohenstaufen zeigt eindeutig hochenergetische Erscheinungen und hier war zudem die Stammburg der Staufer, Könige und Kaiser Deutschlands.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s