Die Akte MMS | Sein.de

Zum Thema Gesundheit habe ich persönlich sehr positive und radikale Erfolge mit MMS gehabt und möchte daher diesen Artikel empfehlen:

Chlordioxid – der Wirkstoff in MMS

Der chemisch sehr einfache Wirkstoff Chlordioxid (ClO2) ist seit 1811 bestens erforscht und wird seit Jahrzehnten weltweit unter anderem zur sicheren Desinfektion von Trinkwasser und Lebensmitteln verwendet. Er wird bei Bedarf aus einer Natriumchloritlösung (kein Kochsalz) und einer aktivierenden Säure hergestellt.
Chlordioxid tötet durch Oxidation Bakterien, Pilze, Milben, Sporen, Prionen (BSE) und ­kleine Parasiten mit einer Wirksamkeit von 99,9999 % ab und ist damit circa 1.000 Mal gründlicher als das bekannte ­Sagrotan mit 99,9 % (99.9% bedeutet bei 1.000.000 Keimen – was nicht mal viel ist in einem Tropfen Wasser –, dass noch 1.000 Keime übrig bleiben. 99,9999 % heißt, dass nur ein Keim übrig bleibt).

Den voller Artikel können Sie hier lesen: https://www.sein.de/die-akte-mms/

2 Kommentare

  1. Als Viel- und Langzeitreisende war ich erst einmal sehr dankbar, dass man weltweit jetzt Chlor in das Trinkwasser gibt. Somit ist man viel mehr vor Durchfällen gefreit. In Visoko sagt jeder, wir haben gutes Wasser, das kannst Du trinken. Das Wasser riecht nach Clor. Die Frage ist doch, was passiert, wenn man ein Leben lang so ein Wasser mit Chlor trinkt? Als meine Tochter noch klein war, waren wir jeden Samstag stundenlang in einem Freizeitbad. Jahrelang wusste ich nicht, was ich hatte. Danach war ich auf einmal immer total schwach. Ich habe eine Allergie gegen Chlor. Ich kann nicht mehr in öffentlichen Bädern baden, das schwächte mich total.
    Und noch eine Frage: wie würde denn so ein Wassermolekül aussehen, wenn es von Emoto fotografiert wird?.. Das würde mich sehr interessieren.
    Ich fühle einfach, dass der Dauergebrauch von Wasser mit Chlor versetzt nicht gesund sein kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s