Plasma-Bälle kommunizieren und legen Kornkreis

Patty Greer erhielt für ihren Film über Kornkreise faszinierendes Videomaterial welches zeigt wie Plasma-Bälle einen Kornkreis legten. Eine Stimme in ihr sagte, dass sie dieses Video rückwärts und verlangsamt abspielen sollte. Was zu Tage trat war noch spektakulärer: auf einmal konnte man sehen wie die Plasma-Bälle mit Binärlichtimpulsen kommunizieren. Siehe hier, besonders ab Minute 2

Den ganzen Film „The Crop Circle Diaries“ kann man zum Streamen oder als DVD unter https://cropcirclefilms.com/crop-circle-diaries/kaufen. Es ist eine faszinierende Reise zu den Kornkreisen, Plasmaphysik, Bewusstsein und Kommunikation mit der Erde, UFO Phänomenen und vielem mehr. Gänsehaut pur.


Im Juli 2018 geht die Reise nach Stonehenge und Südengland. Begleiten Sie uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s