Der Riesenfußabdruck in Südafrika


von Michael Tellinger. 

Dies ist eines der spektakulärsten Fußabdrücke eines Riesen, der jemals gefunden wurde. Er wurde 1931 während der Jagd des Bauern Stoffel Coetzee entdeckt. Seit dem ist es einer der umstrittensten Orte in der Archäologie und geologischen Forschung geblieben. Hauptsächlich, weil wir so wenig über die wahre Natur unserer Realität und einfache Fakten über Geologie wissen. Dieser Fußabdruck befindet sich im grobem Granit oder Crystiform Granite, wie es hier heißt. Die meisten uninformierten Geologen weisen schnell darauf hin, dass hier ein Fußabdruck unmöglich wäre, da Granit ein magmatisches Gestein ist, welches bei sehr hohen Temperaturen von unten nach oben gedrückt wird. Was die meisten Geologen nicht erforschen, ist – was passiert mit Granit, wenn man ihn zerkleinert und verarbeitet, beispielsweise um Gold zu entfernen? 

Granitschlacke und Gold?

Ich erhielt einen ausführlichen Bericht von einem kanadischen Goldsucher, der mir sagte, dass dies nichts Neues sei. Jedes Jahr hinterlassen sie in den Bergen einen nassen Schlick aus verarbeitetem, zerkleinertem Granit wenn sie in die Winterpause gehen. Nach ihrer Rückkehr im Frühjahr finden sie in dem Schlick Tier- und Vogelabdrücke, welcher über den Winter sich zu „Granit-Stein“ verfestigte.  Einem ungeübten Auge erscheinen es daher unmöglich Tierfußabdrücke in Granit zu finden. Was wir tun müssen, ist diesen Granit auf seinen Goldgehalt zu testen.

Quelle: http://michaeltellinger.com/news/todays-trip-to-giant-footprint/


Entdecken Sie die Mysterien und Schönheit von Südafrika mit einer maßgeschneiderten Wunderwelten Rundreise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s