Pyramiden Energie – Freie Energie ganz einfach aus Wasser gewinnen!

Das ist die Behauptung: Es ist ganz einfach freie Energie aus einem Glas Wasser zu beziehen, das einzige was man tun muss ist diese Kupfer Pyramide genau nachzubauen. Diese Pyramide basiert auf dem gleichen Effekt den sich auch die Ägypter zu nutzen gemacht haben. Ja richtig gehört die alten Ägypter haben diese Effekt schon vor Jahrtausenden genutzt um freie Energie zu gewinnen. Ihre Pyramiden waren nichts weiter als riesige Kraftwerke um massenweise freie Energie zu erzeugen, und nicht mit Kupfermeißeln gehauene Grabkammern 😀 Doch wie immer wird alles was mit freier Energie zutun hat vertuscht oder geleugnet, es wird ja nicht mal genau nachgeforscht warum Obst in einer Pyramide länger frisch bleibt oder warum Rasierklingen in Pyramiden wieder scharf werden. Da braucht man sich nicht wundern warum Pyramiden Energie komplett geleugnet wird, doch das ändert nichts daran das es sie gibt!

Ich werde das nachbauen und dazu berichten.

6 Kommentare

  1. Ich bin gespannt. Aber bevor die Pyramiden da standen, mussten sie ja erst einmal gebaut werden. Ich frage mich, gab es eine Technik, das Eigengewicht der Quader zu verändern? (Beyond the veils) Ich war ja mal in Baalbek. Auch heute kannst Du noch nicht diese Riesensteine, Pylonen dort hochbringen. Es gibt aber auf den Weg nach Baalbek auch heute noch ein Phänomen. Die Straße geht bergauf und das Auto fährt von alleine??!!

    Like

  2. Ich hatte das kommentiert. Aber der Kommentar ging nicht durch
    Ich bin gespannt. Aber bevor die Pyramiden da standen, mussten sie ja erst einmal gebaut werden. Ich frage mich, gab es eine Technik, das Eigengewicht der Quader zu verändern? (Beyond the veils) Ich war ja mal in Baalbek. Auch heute kannst Du noch nicht diese Riesensteine, Pylonen dort hochbringen. Es gibt aber auf den Weg nach Baalbek auch heute noch ein Phänomen. Die Straße geht bergauf und das Auto fährt von alleine??!!
    LG Gabrielle

    Like

  3. Ich frage mich ob die Pyramiden nun nur aus den Eckverbindungen oder aus Kanten und Flächen bestehen müssen. Ob sie aus leitfähigen oder nichtleitenden Materialien bestehen sollen? Das ist ja essentiell für jede Art von Versuch.
    VG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar